Sende uns dein Projekt!

Unsere Rubrik "Inspiration & Projekte" lebt von den tollen Projekten, die ihr uns einsendet.

 

Wir finden, dass man die Projekte von anderen als Inspiration und Anleitung zugleich nutzen kann.

Wir sehen es als großen Gewinn, wenn du deine gerichteten Möbelstücke anderen zur Verfügung stellst, um von dir zu lernen.

 

Du profitierst so auch selbst von den Ideen und kannst in einer wachsenden Projektübersicht nach deiner nächsten Aufgabe suchen.

 

Nachdem du uns dein Projekt zugesendet hast, bringen wir es ins richtige Layout für die Projektübersicht und laden es hoch.

 

Sobald dein Projekt online ist, senden wir dir einen Link zu deinem Werk per E-Mail zu.

 

Wenn du uns einen Link gibst, falls du z. B. noch einen eigenen Blog pflegst, fügen wir gerne deinen Link ein und manche Leser werden neue Besucher deines Blogs.

 

Im Folgenden findest du zwei Möglichkeiten wie du uns dein Möbelstück zusenden kannst.

 

Wir freuen uns auf dein Projekt!

 


Option 1: Word-Dokument zum Ausfüllen

Eine einfache Möglichkeit uns dein Bild und die Beschreibung des Projekts zuzusenden, ist es, uns ein Word-Dokument ausfüllen.

Du lädst einfach untenstehendes Dokument herunter. Wir geben dir darin einen Leitfaden vor.

Du kannst dein Bild einfügen und das Dokument dann per E-Mail an uns senden.

Gerne kannst du zu den verschiedenen Schritten Bilder einfügen. Das ist für die anderen natürlich eine Luxus-Anleitung.

Download
Projekt-Formular
Mit diesem Formular kannst du bei Wandelbar Wohnen ein Projekt einstellen.
Das Dokument gibt dir Fragen als Anleitung mit auf den Weg.
Projekt-Formular.doc
Microsoft Word Dokument 17.5 KB

Option 2: Formular

Die andere Möglichkeit ist es, das untenstehende Formular auszufüllen und absenden.

Leider ist es nicht möglich uns gleich ein Bild mitzusenden.

Sende die Bilder daher an projekt@wandelbar-wohnen.de mit dem Projekt-Titel als Betreff.

Auch hier gilt, umso mehr Bilder von den Schritten zum Ergebnis, desto besser.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Deine Daten werden auf keinen Fall an Dritte weitergegeben.

Wir gehen vertraulich damit um und kontaktieren dich nur, um dein Projekt einzustellen oder deine Fragen zu beantworten.